2


































Besucher 14324
Edit Nemeth

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich heisse Edit Nemeth, komme aus Ungarn und lebe seit 2007 in der Schweiz.
Seit dieser Zeit durfte ich meine Arbeit als diplomierte Pflege-Fachfrau HF ausführen.

Den Weg zur Pflege habe ich durch meine Tochter, welche zehn Jahre lang schwer krank war, gefunden. Während dieser Zeit habe ich die Bestätigung erhalten, dass ich für diesen Beruf geboren bin.

Meine Loyalität, Menschlichkeit und Feinfühligkeit für die Patienten sind grenzenlos.

Mit diesen Fähigkeiten stehe ich allen Personen welche Hilfe, Betreuung, Pflege oder Therapie brauchen, gerne zur Verfügung.

Die fachlichen Fähigkeiten konnte ich während 20 Jahren, welche ich schon in der Pflege war,  vertiefen  (Pflegeheim, Akutspital und Spitex) und mit Weiterbildungen halte ich mich immer auf dem neusten Stand.



Ich freue mich, Sie bald in meiner Gesundheitsoase
begrüssen zu dürfen.